Schnelle Hilfe bei Fehlern oder Störungen.
Wir bei der Grüne Leuchte legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und zuverlässigen Service.
Sollten Sie einmal eine Störung oder ein Problem mit unseren Produkten haben, Unterstützung oder einfach Informationen benötigen, steht Ihnen unsere kostenlose Service-Hotline jederzeit zur Verfügung. Dabei werden Sie nicht von einer Computerstimme betreut, sondern von unseren fachmännisch ausgebildeten Mitarbeitern. Jedes Anliegen, und sei es noch so klein, wird sorgfältig und umgehend bearbeitet.
1. Ticket-Eröffnung
Sobald Sie uns eine Störung oder ein Anliegen melden, eröffnen wir ein Support-Ticket. Dieses Ticket stellt sicher, dass Ihr Anliegen schnell und präzise bearbeitet wird.
2. Analyse per Fernwartung
Unser Support-Team startet mit der Fehleranalyse per Fernwartung. Durch den direkten Zugriff auf Ihre Systeme können wir Probleme schnell identifizieren und die zugrunde liegenden Ursachen feststellen. Dies spart Zeit und ermöglicht es uns, die meisten Probleme bereits aus der Ferne zu lösen.
3. Fehlerbehebung
Nach der Analyse leiten wir umgehend die erforderlichen Maßnahmen zur Behebung
des Problems ein. Dies kann durch das Einspielen von Software-Updates, die
Anpassung von Systemeinstellungen oder andere notwendige Änderungen geschehen. Unser Ziel ist es, Ihre Systeme so schnell wie möglich wieder vollständig einsatzfähig zu machen.
4. Kundenkontakt und Rücksprache
Nachdem die initialen Maßnahmen getroffen wurden, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um die Ursache des Problems zu erläutern und das weitere Vorgehen zu
besprechen. Falls die Störung eine tiefere Analyse oder eine vor Ort Behebung
erfordert, stimmen wir gemeinsam einen passenden Termin ab.
5. Abschluss und Ticket-Schließung
Sobald das Problem erfolgreich gelöst wurde, erhalten Sie eine ausführliche Benachrichtigung per E-Mail. In dieser informieren wir Sie über die durchgeführten Maßnahmen und bestätigen die Schließung des Support-Tickets.
So haben Sie eine vollständige Dokumentation und die Gewissheit, dass Ihr Anliegen professionell bearbeitet wurde.
Haben Sie ein Problem mit unseren Produkten oder benötigen Unterstützung?
Dann nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf:
Auf der folgenden Seite haben Sie die Möglichkeit uns telefonisch oder per Mail zu kontaktieren.
Effiziente und innovative Energielösungen nach Maß.
Copyright © 2025 Grüne Leuchte GmbH & Co. KG