Sichere Dir jetzt deine
2 Module gratis! Nur bis zum 31.05.
Grüne-Leuchte-Photovoltaik-Solar-Logo_weiss_gruen

Gemeinsam
stehen wir für

Gemeinsam stehen wir für

Teamgeist, Verantwortung und Leidenschaft.

Wir stehen jeden Morgen auf, um die Welt ein Stück weit grüner zu machen.

Grüne Leuchte, das ist das Unternehmen, wo Teamgeist, Verantwortung und Leidenschaft das Herzstück unseres Tagesgeschäfts sind.

Unser engagiertes Team besteht aus Experten, die gemeinsam an der Gestaltung einer nachhaltigeren Zukunft unserer Kunden arbeiten.

Im Mittelpunkt unserer Unternehmenskultur steht der Teamgeist – wir glauben an die Stärke kollektiver Zusammenarbeit und den Austausch von Ideen, um innovative Lösungen zu schaffen. Jedes Teammitglied bringt einzigartige Fähigkeiten und Perspektiven ein, um unseren Kunden maßgeschneiderte und effektive Energielösungen zu bieten.

realisierte Projekte
qualifizierte Mitarbeiter

Verantwortung ist für uns nicht nur ein Prinzip, sondern eine Selbstverpflichtung. Wir sind uns bewusst, dass unsere Handlungen Auswirkungen auf die Umwelt und die Gemeinschaft haben. Daher setzen wir auf nachhaltige Praktiken und arbeiten ständig daran, unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren.

Leidenschaft treibt uns an, die Grenzen der erneuerbaren Energie zu erforschen und innovative Technologien voranzutreiben. Wir teilen eine gemeinsame Vision für eine saubere, nachhaltige Zukunft und setzen all unsere Energie und Expertise dafür ein.

Photovoltaik Cloppenburg, Geschäftsführer Grüne Leuchte GmbH & Co. KG

Valentin Schaumlöffel / Steven Hensel

Erfahren Sie mehr über das engagierte Team der Grünen Leuchte und wie wir gemeinsam Ihre Energieziele erreichen können. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und eine nachhaltige Energiezukunft zu gestalten.

Beginne deine Karriere
bei der Grünen Leuchte.

Wir sind jederzeit offen für Initiativbewerbungen.

Hier kannst du dich ganz einfach online bei uns bewerben.